Welches Fahrrad - Navi für Tourenrad nutzen?

Eddie Piotrowski

Benutzen Sie Navi für Ihre Tourneen!

Das bedeutet, dass ein Fahrrad, das auf Stadtstraßen nicht gut abschneidet, nicht auf Stadtstraßen eingesetzt wird. Deshalb gefällt mir der KHS Halle-Bock. Es ist sehr leicht, leicht, aber nicht so leicht, dass es von Kindern im Wald oder von alten Menschen gefahren wird. Das KHS Halle-Bock ist ein vielseitiges und leistungsstarkes Fahrrad - aber in einem kleinen Paket, das das Mitnehmen wirklich einfach macht.

Mir gefällt, dass das KHS Halle-Bock leicht und einfach zu bedienen ist. Und es ist auch bequem - es fährt sich wie ein Fahrrad, ist aber leichter. Es hat eine gute Fahrposition und das Rad hat einen niedrigen Schwerpunkt.

Der KHS Halle-Bock hat einen Sitzrohrwinkel von 60 Grad, der gut durchdacht ist und die Handhabung erleichtert. Es gibt einen sehr schmalen Lenker. Sie können es in weniger als einer Sekunde auf und vom Fahrrad nehmen. Es ist auch sehr komfortabel zu fahren. Der Lenker besteht aus einer Kohlefaser, die etwas langlebiger ist als Aluminium. Mit einem Wort: Es ist toll! Die Steuerrohrlänge beträgt 43 mm und ist die einzige mit dem hinteren Dreieck. Es gibt einige Teile des Sitzrohres, die aus Aluminium gefertigt sind, aber es gibt keine Möglichkeit, dass ich einen Rahmen finden könnte, der aus einem Aluminiumrohr gefertigt wurde. Sie können auch sehen, dass die Gabel aus Stahl gefertigt ist, aber es gibt auch andere Teile, die aus Aluminium gefertigt sind. Das Oberrohr ist aus einem massiven Stück Aluminium gefertigt und das Sitzrohr ist ebenfalls aus Stahl gefertigt. Das ist erstaunlich, vergleicht man es mit Gpu Grafikkarte. Der Schaft ist auch ein Stahlrohr mit einem Kohlefaserstab. Das einzige Teil, das ich nicht finden konnte, sind die Kettenstreben. Der Rest ist bearbeitet und ich weiß nicht, wie sie die Kettenstreben aus dem Sitzrohr bekommen. Ein Bild von meinem ersten Projekt: die Langhantel und die Stahlteile. (Ich benutzte ein Stück einer 1,5-Liter-Wasserflasche als Stange, aber ich konnte nicht den richtigen Schlauch für die Langhantel finden.) Die Kettenstreben musste ich einen Weg finden, sie in die richtige Position zu bringen, um sie in das Carbonrohr zu passen. Ich habe dafür etwas Kleber verwendet. Hier ist ein Foto vom Rahmen meines zweiten Modells. Das ist es, was ich benutzt habe. Das war eine Menge Arbeit, und ich musste die Löcher an mehreren Stellen bohren. Gleichwohl ist Bestenliste Bridgekamera einen Probelauf wert. Ich habe auch ein paar verschiedene Kombinationen ausprobiert, um die Kettenstreben und das Rohr mit der Kettenstrebe zu erhalten. Fernerhin ist Navigationsgeräte einen Probelauf wert. Ich fand es eine interessante Herausforderung, alles in das Carbonrohr zu integrieren, aber es hat für mich funktioniert! Ich hoffe, der Beitrag hat dir gefallen. Ich hoffe, dass dir mein zweites Modell gefallen wird.